AM FLUSS DER ZEIT - Off to Brazzaville!


Morgen machen wir uns gemeinsam mit den Kolleginnen des Theater Junge Generation, unserem Kooperations-Partner in der Theaterkooperation Brazzaville-Dresden "AM FLUSS DER ZEIT", wieder auf den Weg in die Hauptstadt der Republik Kongo.

Unser Theaterprojekt, gestützt von der Städtepartnerschaft und der Kulturstiftung Sachsen, nimmt langsam Gestalt an, auch wenn es noch lange nicht finanziell abgesichert ist.

Zusammen mit unseren kongolesischen Spielpartner werden wir nun eine Woche lang in Workshops, Recherchen und Gesprächen die Geschichten, Materialien, Objekte, Fragen, Lieder, Widersprüche zusammentragen, aus denen wir unser Theaterstück montieren werden. Wir danken allen, die uns bis hierher unterstützt haben und freuen uns auf einen erkenntnisreichen Aufenthalt.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 by CIE. Freaks und Fremde