top of page

AN DEN RAND!


Freaks und Fremde fahren ins Theater Am Rand im Oderbruch!

Zusammen mit dem Societaetstheater gastieren wir am ersten Augustwochenende in tollen Theater Am Rand, mit dem uns eine innige Freundschaft verbindet.

Wir haben uns für unser spannendes Spontan-Format BLIND DATE a, 04.08. tolle Künstler eingeladen - es tanzen Katja Erfurth, Jule Rottluff, Makhina Dzhuraeva, Valentin Tszin. Es musizieren Florian Mayer, Frieder Zimmermann, Benjamin Rottluff, Volker Holly Schlott und Michael Metzler!!!

Das Publikum mischt mit uns die Konstellationen zusammen, wir freuen uns einen Abend der Überraschungen und Begegnungen.

A,m 05. und 06.08. zaubern wir unser Stück GLÜCK - EINE KURZE GESCHICHTE DER MENSCHHEIT auf die Bretter in Zollbrücke - wo könnte es besser hinpassen?

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Logo1_ohne_fisch.png
bottom of page