top of page

DER BAU - 28.02.2020 - Theater im Kornhaus Baden (CH)


Voilá! Die nächsten Vorstellungen: 13. und 14.Februar 2020 im Societaetstheater / 28.02.2020 im ThiK Baden Kafka DER BAU / Cie.Freaks und Fremde / Foto: André Wirsig

Der Baubewohner weiß, was richtig und falsch ist. Mit seiner Stirn hat er sich ein Paradies in den Waldboden gegraben und lebt dort in sicherer Entfernung zur Gesellschaft. In der Ruhe seines Baus kann er aufatmen, kann in wohligen Schlaf sinken auf seinen angesammelten Vorräten. Er ist stolzer Herrscher des selbsterschaffenen Reichs, Erbsenzähler und Medium flirrender Angst in allen Schattierungen. So sehr er sie ignorieren will – es gibt sie doch, die Welt dort draußen. Sie werden kommen. Sie wollen ihn, sie wollen teilhaben an seinem Wohlstand, ihn vernichten. Doch wer ist „er“ und wer sind „sie“?

Unser subtiler und konzentrierter Beitrag zum 13.Februar und zur xenophoben Panikmache.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Logo1_ohne_fisch.png
bottom of page