top of page

GLÜCK zu Gast in Köln // 28.04. bis 02.05. im Comedia Theater


"GLÜCK - Eine kurze Geschichte der Menschheit"

Vorstellungen im Comedia Theater Köln 28.04. bis 02.05.2019

Eine Zeitreise für alle Gücksuchenden ab sechs Jahren. Warum suchen die Menschen von jeher nach dem Glück und was soll das überhaupt sein? Macht Geld vielleicht doch glücklich? Wärme, Gemeinschaft oder Geschwindigkeit? Ans Ende der Welt reisen oder findet doch alles nur in unserem Kopf statt? Was immer am Ende der Vorstellung gefunden wird, wir teilen es mit allen! Denn geteiltes Glück soll sich ja angeblich verdoppeln.

Mit

Sabine Köhler und Heiki Ikkola (Spiel)

Frieder Zimmermann (Musik)

Josia Werth (Licht)

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Logo1_ohne_fisch.png
bottom of page